The British Humour – An unscientific study

 

Am Valentinstag sind wir im im Rahmen von Peters Facharbeit über den britischen Humor im Clapham Park in London umhergezogen und haben Menschen dazu interviewt. Dabei haben wir einen guten Einblick in die Eigenheiten und Besonderheiten des britischen Humors bekommen und möchten diesen gerne mit euch teilen. Leider sind wir bei Vimeo noch kein Pro-User, daher blieb es uns verwährt unser Video in voller Qualität hochzuladen. Leider es also nur noch 9mbit/s statt den ursprünglichen 50mbit/s. Außerdem nur 720p. Wir hoffen das er euch trotzdem gefällt und ihr unsere kleineren Qualitätsmängel verzeihen könnt.

Wir hatten vorher keine genaue Vorstellung wie das Resultat aussehen würde und waren zeitweise auch nicht davon überzeugt, dass die Menge der befragten Personen ausreichen würde um daraus etwas sinnvolles zusammen zu schneiden. Hierbei wurden wir überrascht, den immerhin ließen sich aus 10 Interviewpartner 6min zusammenschneiden.

Beim Schnitt bin ich so vorgegangen, dass ich zuerst die Einzelnen Interviews mit Hilfe von Plurale eyes synchronisiert habe, da ich Audio separat auf genommen hatte. Dann fing ich an die einzelnen Personen durchzuschauen und meine Fragen und die „nicht sinnvollen“ Antworten wegzuschneiden. Sodass meine Timeline etwa so aussah:

Timeline

Dann habe ich aus den einzelenen Interview die thematisch gleichen clips zusammengeführt und versucht so den Zuschauer durch einen logischen Gedankengang zu führen. Er soll sich die Fragen stellen, die ich gestellt habe, und dann auf das gezeigte Ergebnis kommen.

timeline after

Zum Schluss noch die Musik (Colonially French Kiss by Serakina) und die Titel einfügen und fertig ist das Video.

Verfasse einen Kommentar

