My RØDE Reel 2015

Auch dieses Jahr ist der größte Kurzfilm-Wettbewerb der Welt „My RØDE Reel 2015“ von RØDE Microphones und vielen weiteren Unterstützern wie Zeiss, Adobe uvm. wieder da. Insgesamt kann man Preise im Wert von über $200,000 gewinnen. Einzige Bedingungen dafür sind, dass ihr einen Kurzfilm, der bis zu 3 Minuten lang ist und dazu ein Behind-the-Scenes produziert. Außerdem müsst ihr ein RØDE Produkt in Aktion zeigen.

Die Jury des Wettbewerbs besteht aus namhaften Personen, wie Philip Bloom und Ryan Connolly. Es gibt aber natürlich nicht den Preis, bei dem ihr $200,000 gewinnt, sondern es gibt eine Vielzahl von Preisen. Die vier Hauptpreise sind der der Judges‘ Film Award, der People’s Choice Award, der Judges‘ BTS Award und der Young Filmmajer Award. Außerdem gibt es dazu noch Genre Awards und die Technical Awards. Das heißt es gibt eine Menge zu gewinnen. Zur Inspiration könnt ihr euch auch einmal die Gewinner des letzten Jahrs anschauen: My RØDE Reel 2014

mehr auf  http://www.rode.com/myrodereel

Warum erzählen wir euch davon? Weil es zum einen eine spannende Möglichkeit ist einen tollen Kurzfilm zu produzieren und dafür tolle Preise zu gewinnen, aber zum anderen auch, weil wir uns diese Möglichkeit natürlich auch nicht entgehen lassen wollen. Daher planen wir gerade einen neuen Kurzfilm mit Andreas und Benedikt, die auch hinter Moskito stehen.

Haute Cuisine

Advertisements

Verfasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: